Gast183
09.10.2006, 10:03

Neue Creator-Sets

Hallöchen!

Vielleicht habt Ihr es schon gesehen, vielleicht auch nicht. :lookaround:
Ein Bild der neuen Creator-Sets und somit ein Bild von einem Haus. Einem Haus! Einem echten Haus!!!

Bild = Link

[image]




Viele Grüße
Barbara


abhf
09.10.2006, 10:14

Sogar ein Haus mit Dachrinnen und Fallrohren.....

Hallo,

die schauen sich ja sogar was von uns ab. :-)


Andreas Böker (abhf)


P.S. Wenn jetzt die Farben stimmen würden....


Andi
09.10.2006, 11:17

Re: Neue Creator-Sets

Hallo

»
» Vielleicht habt Ihr es schon gesehen, vielleicht auch nicht. :lookaround:
» Ein Bild der neuen Creator-Sets und somit ein Bild von einem Haus. Einem
» Haus! Einem echten Haus!!!


und sogar ein schönes Haus! :-)

liebe Grüße
Andi


Brickniel
09.10.2006, 14:42

Vielleicht sogar einen Kauf Werth, das Haus. ;-) (ohne Text)


S-M-G
09.10.2006, 19:41

Haus-Ideen-Klau

Hallöle

endlich hat man mal eine Idee für ein etwas besonderes Haus, mit den Bögen über den Fenstern und dem Eingangsbereich und dan wirds von Lego zwecks "Neue Creator-Sets" gelaut ,dafür klau ich ihnen die Idee mit den Leuchten im Eingangsbereich :-D.

gruß S-M-G

PS: ein Glück das meine Dachrinnenkonstruktion (noch) was besonderes ist, mal sehen für wie lange ......


phonochrom
10.10.2006, 11:09

Re: Haus-Ideen-Klau

» Hallöle
»
» endlich hat man mal eine Idee für ein etwas besonderes Haus, mit den Bögen
» über den Fenstern und dem Eingangsbereich und dan wirds von Lego zwecks
» "Neue Creator-Sets" gelaut ,dafür klau ich ihnen die Idee mit den
» Leuchten im Eingangsbereich :-D.
»
» gruß S-M-G
»
» PS: ein Glück das meine Dachrinnenkonstruktion (noch) was besonderes ist,
» mal sehen für wie lange ......


Hallo,

aber so ähnliche Bögen vor den Fenstern und so einen ähnlichen Eingangsbereich kamen doch auch schon in 4886 vor, wenn auch nicht ganz so ausgefeilt.
Freue mich auf das Haus

Grüße, Henning


Gesamter Thread: