Stoneking
04.01.2019, 10:48

+4Ein Neuer stell sich vor.

Hallo,
Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein name ist Mario, 28 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Lego hat schon immer eine Rolle für mich gespielt, aber seit ca. 1 Jahr ist die Leidenschaft wieder stark hochgekommen. Ich habe mich hier mal Angemeldet um ein netten Austausch mit anderen fans, infos und was man sonst auch immer braucht oder sucht zu finden. Dann freue ich mich schon auf viele Spannende Sachen.
Liebe Grüße.



Dirk1313 , dungeonkeeper3 , Legobecker , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


railtobi
04.01.2019, 12:11

Als Antwort auf den Beitrag von Stoneking

Re: Ein Neuer stell sich vor.

Na dann mal hallo!


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Turez
04.01.2019, 13:27

Als Antwort auf den Beitrag von Stoneking

Re: Ein Neuer stell sich vor.

Hallo Mario,

herzlich willkommen bei 1000steine!

Gruß
Jonas



dungeonkeeper3
04.01.2019, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von Stoneking

Re: Ein Neuer stell sich vor.

Hallo Mario,

herzlich willkommen bei 1000steine.de! Möge der passende Stein stets mit dir sein!

Viele Grüsse,

Martin



Navigation
04.01.2019, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von Stoneking

Re: Ein Neuer stell sich vor.

Hallo Mario,

Willkommen im Forum und viel Spaß auf 1000steine!

LG,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


tobyde
05.01.2019, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von Stoneking

Re: Ein Neuer stell sich vor.

Hallo Mario,

herzlich willkommen bei den 1000steinen.

Wenn du nicht so zurückhaltend bist wie ich müsste es dir relativ leicht fallen physischen Kontakt zu Lego-Fans der Region herzustellen, zumal das Rhein-Main-Gebiet doch recht groß ist.

Vielleicht hilft dir die hiesige Gruppe der Brick-Fans-Rhein-Main Leute zu treffen. Auch wenn die Gruppe hier auf 1000steine recht tot wirkt scheint sie doch ein guter Startpunkt um Menschen der Region zu treffen.

Viel Spaß & Happy Building

Tobias


[image]


Big T
05.01.2019, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von Stoneking

Re: Ein Neuer stell sich vor.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.



Gesamter Thread: