Brickdorf an der Sieg
04.01.2019, 22:25

Lego MAN Kofferaufbau [MOC]

Hier zeige ich euch Bilder von meinem neuen MAN für meine kleine aber feine Stadt Brickdorf an der Sieg. Ich hoffe es gefällt euch und freue mich auf Lob und Verbesserungen.P.S. Das ist mein erstes MOC.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




Grüße,

Bürgermeister von Brickdorf an der Sieg



Ralf
05.01.2019, 01:22

Als Antwort auf den Beitrag von Brickdorf an der Sieg

Re: Lego MAN Kofferaufbau [MOC]

Wenn Du es fertig hast, warum suchst Du dann?

Rene, bitte verschieben...



Matze2903
05.01.2019, 20:29

Als Antwort auf den Beitrag von Brickdorf an der Sieg

Re: Lego MAN Kofferaufbau [MOC]

Kann es sein, das du das falsch eingestellt hast? Eigentlich gehört es zu Mocs Eigenbauten und nicht zu gesuche.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: