Turez
04.01.2019, 14:03

+6LEGO HISTORY - Offizielle Website

Hallo zusammen,

hier geht's lang:
https://www.lego.com/en-us/themes/lego-history


Hatten wir das hier schon irgendwo (wenn ja, wo)?
Ich kannte die Seite bisher jedenfalls nicht. Sehr schön zum stöbern und mit einigen alten Fotos und Infos. Z.B. heißt es, die Plastiktütchen wurden Ende der 70-er eingeführt, weil es bei der Sortierung per Hand zu viele Fehler gab (Bild=Link).

[image]




Ergänzend zu den Archivtexten passt das Videoarchiv (hier gepostet).

Gruß
Jonas



Walton , tmctiger , Cran , Legobecker , Masklin , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


Walton
04.01.2019, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: LEGO HISTORY - Offizielle Website

Hallo !
Sehr schönes Foto. Mann sieht das LEGO am Anfang überwiegend aus weis,rot,und blau Bestand? Oder welche Farben waren in den Anfängen führend ? Ich mag solche Alten Fotos von LEGO sehr.

Gruß

Walton



+1GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Walton gefällt das


tmctiger
04.01.2019, 16:05

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: LEGO HISTORY - Offizielle Website

Hallo Jonas,

wow, vielen Dank fürs Posten dieses Links: den kannte ich noch nicht, ist höchst interessant!

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Gesamter Thread: