Seeteddy
03.01.2019, 23:47

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Erdmännchenautomat

Hallo Andreas,

das ist ja wieder einmal genial, oder sollte ich besser sagen höchstallerliebst?
Ich denke dass dein "Meerkat-O-mat" das Zeug zu einem internationalen Bestseller hat!
Auch finde ich die Haltung deiner Erdmännchen perfekt getroffen.
Bei dem Antriebskonzept könnte man sich sogar noch eine Erweiterung problemlos vorstellen. Kaum etwas in der realen Natur wirkt auf den Betrachter lustiger, als eine ganze Erdmännchenfamilie, welche im Rudel, in einer Reihe stehend, Ausschau hält.
Ich weiß, dass es eine Unsitte ist, Andere in noch mehr Arbeit hinein zu treiben; aber da ich das ja bei mir selbst auch so tue und dabei mächtig viel Spaß habe, gehe ich naiv davon aus, dass es Anderen auch gefällt, wenn sie sich fröhlich weitere Arbeit aufhalsen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: