Big T
30.12.2018, 22:41

Teile zum Thema Ägypten

Ich suche selber noch Teile zum Thema Ägypten oder jede Menge in beige/sand ( Ihr könnt mich gerne korrigieren, oder wie es es in englisch heißt tan).



peedeejay
02.01.2019, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von Big T

Re: Teile zum Thema Ägypten

Wohnst Du zufällig in der Nähe eines LEGO Stores? In Hamburg haben sie zur Zeit 1x2 in Tan in der PAB Wand. Die Wahrscheinlichkeit das es diese in anderen LEGO Stores des Landes gibt ist somit relativ hoch. Mit der richtigen Technik bekommst Du so über 600 1x2 in einen großen Becher.


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


urbietorbi
06.01.2019, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von peedeejay

Re: Teile zum Thema Ägypten

Hallo,
schau mal bei den Kleinanzeigen rein. Sind zwar gesperrt aber das Bild sieht man ja noch.
Kannst mir dann schreiben ob du pharaonen särge brauchst.
Mfg



Gesamter Thread: