KevFett2011
02.01.2019, 14:15

+7Red Dead Redemption II - Armadillo : Del Lobo Gang Attack

Arthur Morgan befindet sich auf einem Trip in Richtung Armadillo, eine kleine Stadt in der Wüstenregion New Austin. Auf seiner Reise lässt er seine Blicke um sich herum streifen, während er auf einer der vielen sandigen Straßen in Richtung Armadillo galoppiert. Am Wegesrand gibt es lediglich Steine und Kakteen zu sehen, die Strommasten mit der Stromleitung, die über der Straße verläuft, sind da schon was besonderes. Plötzlich taucht vor ihm auf der Straße ein Gesetzloser, genauer gesagt ein Del Lobo Gangmitglied auf. Nach kurzem Anstarren fällt ihm auf, dass sich 2 weitere Gangmitglieder in seinem Rücken befinden. Kann sich Arthur gegen die Übermacht an feindlich gesinnten Gesetzlosen durchsetzen?

[image]

Red Dead Redemption II - Armadillo : Del Lobo Gang Attack by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Red Dead Redemption II - Armadillo : Del Lobo Gang Attack by KevFett2011, auf Flickr

Bei dem MOC handelt es sich um mein 2.MOC für unser ( Tuxedo Greedo und mein) gemeinsames Red Dead Redemption 2 Collab. Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag, über Feedback würde ich mich sehr freuen.


Lg Kevin


und euch allen ein frohes neues Jahr.


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legotheker , viking14 , RobbyRay , Frankman , Pete378 , Valkon , JuL (7 Mitglieder)

Gesamter Thread: