Smeddi
21.12.2018, 21:04

+2Dodge Viper CC "das grüne Biest"

Hallo zusammen

ich möchte euch mein Projekt, welches zu den Speed Champions kommen soll, präsentieren.
Es handelt sich um die Dodge Viper CC vom 24h Rennen am Nürburgring, nämlich das "grüne Biest" oder auch unter "skate-aid" Viper bekannt. Die Jungs fahren für den guten Zweck und ich habe mich mit Teamchef Bernd Albrecht zusammen getan und gemeinsam mit ihm dieses Modell entwickelt.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal reinschauen und vielleicht sogar nen Support da lassen würdet !

Liebe Grüße,
Smeddi

Zur Viper - Product Ideas

[image]



Seeteddy , Navigation gefällt das


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ralf
31.12.2018, 00:00

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Dodge Viper CC "das grüne Biest"

Navigation hat geschrieben:

Jetzt enttäuschst Du mich aber!


mit 7 Jahren konnte ich noch keine Autos bauen (heute auch nicht)



Navigation
31.12.2018, 00:05

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Dodge Viper CC "das grüne Biest"

Aber wenn mir als AFOL schon die Möglichkeit geboten wird "mein" Auto auch als Bausatz zu bekommen, dann kann man doch eigentlich gar nicht anders

http://hurricane-motorsports.com/


Instagram | www.BRICK.art


Ralf
31.12.2018, 00:08

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Dodge Viper CC "das grüne Biest"

den bekommst Du nicht als Bausatz, ist original

[image]



Brixe
31.12.2018, 00:10

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Dodge Viper CC "das grüne Biest"

Ralf hat geschrieben:

[image]


!



Navigation
31.12.2018, 00:21

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Dodge Viper CC "das grüne Biest"

Ein wirklich schönes Wägelchen, da t die Marion zu Recht.

So. Naja, dann kommste mal rum in Niemegk, der Jörg auch, dann haben wir unseren eigenen kleinen LEGO-/Ford-Stammtisch. Gib' ordentlich Gas, die Kiste schafft ja ein bisschen was, dann wird das ein Tagestrip

Noch jemand mit US-Ford unter uns?

LG,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


Ralf
31.12.2018, 00:39

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Editiert von
Ralf
31.12.2018, 01:04

+1Re: Dodge Viper CC "das grüne Biest"

Zur Aufklärung, die Cobra ist und bleibt die geilste Kiste, die ich je fahren durfte....aber leider nur für 4 Stunden. War ein Geschenk zum 50. von meinen Kids, Leihwagen zum selber fahren von 1967 (neu aufgebaut mit neuen Originalteilen, deswegen das H - Kennzeichen) mit 500 PS. War leider nur für 2-3 Jahre im Angebot...aber die Erinnerung bleibt

Hätte mir die Karre ja auch selber kaufen können, aber in den Kofferraum passen gerade mal ein paar 2x4er rein und eine Hängerkupplung gab es auch nicht. Also entweder Lego oder Cobra, beides zusammen



Navigation gefällt das


Navigation
01.01.2019, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Dodge Viper CC "das grüne Biest"

Ralf hat geschrieben:

Cobra ist und bleibt die geilste Kiste, die ich je fahren durfte


"Let the Devil have his Chevys thank God Jesus loves his Fords"


Instagram | www.BRICK.art


sir-snotti
27.02.2019, 08:21

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Dodge Viper CC "das grüne Biest"

Joooa bin auch im Club der US Cars........Mustang GT 5.0

[image]


[image]



Hans



Navigation gefällt das


Navigation
27.02.2019, 08:45

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

+3Re: Dodge Viper CC "das grüne Biest"

Sehr geil, lass Dich nicht zu oft blitzen Hab jetzt einen neuen alten zum restaurieren, nur Police ist ja langweilig, kann auch mal ein Krankenwagen sein

[image]


Instagram | www.BRICK.art


Brixe , sir-snotti , Sir Kleini gefällt das


sir-snotti
27.02.2019, 10:35

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Dodge Viper CC "das grüne Biest"

Machst aber keine Ratte daraus oder?

Schönes Teil....kann ich mir gut mit geiler Lackierung vorstellen

LG
Hans



Gesamter Thread: