sebiii
01.01.2019, 14:46

+39Ost V60

Guten Tag und einen guten Start in das Jahr 2019!

Da ich noch nichts in diesem Forum hochgeladen habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sebastian, bin 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Dresden

Bis jetzt war ich eher der Stille im Forum. Da ich aber ein Teil der Gruppe von "Sir Kleini, TECHNO, BrickBen, HoMa und Flogo" bin und wir, wie der ein oder andere vielleicht schon weiß auch im Bereich Ausstellungen langsam aktiver werden, hab ich mich dazu entschlossen meine Modelle hier nach und nach auch zu zeigen

Aber kommen wir nun zum eigentlichem:
Ich möchte euch heute mein MOC einer Ost V60 Vorstellen

Das Modell ist in einem schlichten Orange gehalten, so wie diese Loks ehemalig auch auf zahlreichen Bahnhöfen in der DDR anzutreffen waren und es teilweise auch noch sind. Die Lok ist 8 Noppen breit, 31 Noppen lang und 13 Noppen hoch. In der Lok werkelt fleißig ein L-Motor der die dritte Achse antreibt. Die restliche Kraft wird dann weiter über die Kuppelstangen verteilt. Des weiteren sitzt eine AAA-Batteriebox im vorderen Teil der Lok und ein Empfänger in der Mitte.

Aber seht nun selbst



[image]


Die Ansicht von vorne

[image]


Die Heckansicht

[image]




Ich hoffe euch gefällt das Modell


https://noppenbahner.de/


Gesamter Thread: