Walton
29.12.2018, 12:21

Katalog 2019

Hallo !
Heute in der Post den DIN A4 Katalog Januar 2019 mit über 100 Ndeuheiten.Bekommt man als VIP bestimmt Augtomatisch zugestellt ?

Gruß

Walton



10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Falk
29.12.2018, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von HoMa

Re: Katalog 2019 Foto

HoMa hat geschrieben:


So schaut das gute Stück aus. Ich bekomme den Katalog eher unregelmäßig obwohl ich als VIP eher regelmäßig bei LEGO einkaufe.

Ich hatte 2018 genau 33 mal bei LEGO direkt bestellt und kann mich nicht erinnern, jemals einen solchen Katalog bekommen zu haben. Bin mal gespannt, ob ich nächstes Jahr einen als Erinnerung bekomme, wenn ich gar nicht mehr dort bestelle. Playmobil hatte mir in einer ähnlichen Situation sogar mal einen Katalog mit Gutscheincode zukommen lassen...



Turez
29.12.2018, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Katalog 2019 Foto

Hallo zusammen,

an alle, die den Katalog schon bekommen haben: Ist eure Anschrift auf der Katalogrückseite aufgedruckt oder auf einem Aufkleber?

Gruß
Jonas



Walton
29.12.2018, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: Katalog 2019 Foto

Turez hat geschrieben:

Hallo zusammen,

an alle, die den Katalog schon bekommen haben: Ist eure Anschrift auf der Katalogrückseite aufgedruckt oder auf einem Aufkleber?

Gruß
Jonas



Hallo Jonas !
Meine Anschtift ist auf dem Katalog Aufgedruckt auf der Rückseite.Ich glaube wenn die Adresse auf einem Aufkleber ist, sind das Erstkunden?

Gruß

Walton



Turez gefällt das


Lego3723
30.12.2018, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Katalog 2019

Ach, wie wünsche ich mir doch einfach wieder mal einen tollen Technic-Bausatz...
...Ich weiss nicht, was das genau für ein Modell sein soll, es muss einfach mindestens so gut sein wie der 42009...



Micha2
30.12.2018, 22:06

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Katalog 2019

Der letzte richtig gute war m.E. der Arocs.



Big T
30.12.2018, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Katalog 2019

Nee, auch wenn mein Lütter bei LEGO gelistet ist, aber automatisch kommt da nichts.



ensignx
30.12.2018, 23:48

Als Antwort auf den Beitrag von Big T

Re: Katalog 2019

In der aktuellen Lieferung war auch kein Katalog dabei. Muss man nicht verstehen



Walton
31.12.2018, 09:01

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Katalog 2019

Lego3723 hat geschrieben:

Ach, wie wünsche ich mir doch einfach wieder mal einen tollen Technic-Bausatz...
...Ich weiss nicht, was das genau für ein Modell sein soll, es muss einfach mindestens so gut sein wie der 42009...



So einen LKW wie Sie die LEGO Fans sogar Ferngesteuert und sehr gut Detailgetreu Bauen.Suche schon lange Kontakt zu solchen Fans die das Bauen.Fin de aber nix an Kontaktadressen.

Gruß

Walton



ensignx
31.12.2018, 09:21

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Katalog 2019

Schau mal bei Rebrickable



Walton gefällt das


Big T
01.01.2019, 14:56

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Katalog 2019

Lag bei mir gestern auch im Briefkasten. Leider nass geworden, dem Postboten sei Dank, aber immer hin.



Gesamter Thread: