Modellharry
30.12.2018, 21:33

+1Fehler bei 42080

Hallo, die Rollen zum Entasten und Vorschub laufen in die falsche Richtung, mir tat es weh. Mit 2 kleinen Rahmen und 2
4 5,5er Stopachsen, 12 Pins mit Kreuz und 8 Steinchen zur Führung sieht es meiner Meinung nach nicht mehr so schmerzhaft aus. Mit einem lieben Gruß, Harry

[image]


[image]


[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Thomas52xxx gefällt das


Navigation
30.12.2018, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Fehler bei 42080

Das ganze Set ist irgendwie ziemlich krepelig, ich habe noch nie so ein friemeliges Set gebaut. Hat mir kein bisschen Spaß gemacht ehrlich gesagt

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Modellharry
30.12.2018, 23:27

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Fehler bei 42080

Hallo, es stimmt, habe es auch nicht fertig gebaut, geht über in die Vorrat Kiste. Mit einem lieben Gruß, Harry


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Navigation
30.12.2018, 23:30

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Fehler bei 42080

Hallo Harry,

richtig so, ich bin mir sicher Du baust was gescheiteres aus den Teilen

Guten Rutsch!
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: