lostcontinent
30.12.2018, 15:00

+29Lego Caterham Totalumbau

hallohalli,
hier mal ein älteres MOD von mir. Den Umbau habe ich bereits im Februar/März 2017 realisiert.
Er war auch bereits bei Bricking Bavaria 2017 zu sehen.
Jetzt beim rumkramen für ein neues Projekt kam mir das Teil wieder in die Finger und ich habe im Motorraum nochmal überarbeitet

Es handelt sich um einen Komplettumbau des Lego Ideas Sets 21307.
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht: es wurde wirklich alles umgebaut.

Der Kenner sieht sofort, dass die Sitze und Lehnen eine halbe Noppe nach vorne verschoben wurden.

Ansonsten habe ich die Form komplett beibehalten - alle Winkel und die Bodenfreiheit sind wie beim Originalmodell

Ich hoffe, der Umbau gefällt,
beste Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr,
LC

Hier einige Bilder des Umbaus:

[image]



[image]



[image]



[image]



Der einzig signifikante Unterschied zum Originalmodell ist das hier:


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


Gesamter Thread: