BrickBen
30.12.2018, 14:55

+32MB Trac 800

Hallo ihr Lieben,


über die Feiertage ist bei mir ein Klassiker der Landwirtschaft entstanden - ein MB Trac 800. Dazu habe ich mich aus der "Komfortzone Eisenbahn" hinausbewegt, aber das schadet keinesfallls, im Gegenteil. Gebaut ist er im Maßstab 1:16, dank der Model-Team-Räder passt das recht gut. Und durch den Londoner Bus waren sogar rote Felgen da, sehr schön.

Was Bautechniken anbelangt, ist bei mir wie immer nichts wahnsinnig spannendes dabei, aber man muss sich das Leben ja nicht komplizierter machen, als es ist

[image]



[image]



[image]



[image]



Mit dem 2x2-Rundstein lässt sich das Fahrzeug (- jetzt richtig -) lenken.

Hoffe, der Ausflug hat gefallen!

Grüße und nen guten Rutsch wünscht
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: