Misterzumbi
06.10.2006, 17:04

Was kleines für's Wochenende

Hallo,

Da die Community schon seit geraumer Zeit von JB's Smarts terrorisiert wird, wollte ich Euch mal auch was kleines "anbieten"... Hier iser, ein kleiner Fiat 126p, außerhalb Polens auch Bambini genannt.

[image]



Das Rendering hat für mich Andzej Szlaga übernommen, es mußte sein weil es nicht alle teile in grün gibt (ja muß grün sein!), eigentlich kann man den nur in weiß bauen, wenn ich Zeit habe schmeiße ich ein paar Fotos rein.

Greetings Adam


herrminator
06.10.2006, 21:09

Hey, ein Polski-Fiat!

Hallo Adam,

gut gewählt (wegen der kantigen Form), klasse getroffen, macht Laune - gerade für einen Young- und Oldtimerfan. Ich lupfe beide Zylinder und verneige mich.

Viele Grüße,


ratz
07.10.2006, 22:40

Re: Hey, ein Polski-Fiat!

der wiedererkennungswert ist enorm hoch, konnte ich vor einigen wochen in deiner heimat sehen.
habe ausserdem anhand deines präzisen lego-modells auch sofort diverse grün-orange loks identifizieren können, wenn auch die abgaswolken sehr dicht waren :-D (bahnfahren in polen ist immer ein erlebnis!)

cu, r.


Juergen Bartosch
19.10.2006, 12:59

Re: Was kleines für's Wochenende

» Hallo,
»
» Da die Community schon seit geraumer Zeit von JB's Smarts terrorisiert
» wird, wollte ich Euch mal auch was kleines "anbieten"... Hier iser, ein
» kleiner Fiat 126p, außerhalb Polens auch Bambini genannt.
»
»

[image]


»
» Das Rendering hat für mich Andzej Szlaga übernommen, es mußte sein weil es
» nicht alle teile in grün gibt (ja muß grün sein!), eigentlich kann man den
» nur in weiß bauen, wenn ich Zeit habe schmeiße ich ein paar Fotos rein.
»
» Greetings Adam

Hallo Adam,

Wunderschön gemacht. Habe ihn schon auf brickshelf bewundert.

Denke übrigends nicht, daß ich die Community mit Smarts terrorisiert habe. Sind schöne Teile und sie werden in brickshelf auch betrachtet, wenn ich neue Bilder hier gar nicht ankündige.

Mein nächstes Modell ist auf jeden Fall besser und Bilder kommen in Kürze.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: