SamSnake
28.12.2018, 14:41

+11US Truck Cabover 8wide

[image]

[image]

Hallo,hier mein erster eigener Beitrag im Forum: ein US-Truck mit Tieflader und Kettenbagger im 8er-Format. Grüße, Sven

//www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/2407-1546004114.jpg" alt="[image]" style="border:none; margin: 5px 0px 5px 0px" />

[image]



Navigation , Legoben4559 , Seeteddy , Turez , Walton , beerly , womo , Lego3723 , mcjw-s , I ScotNick I , viking14 gefällt das (11 Mitglieder)


Navigation
28.12.2018, 15:08

Als Antwort auf den Beitrag von SamSnake

Re: US Truck Cabover 8wide

Ziemlich geil, wirst Du versuchen ihn auch "in echt" zu bauen?

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Legoben4559
28.12.2018, 15:10

Als Antwort auf den Beitrag von SamSnake

Re: US Truck Cabover 8wide



Sieht sehr dut aus. Auch ich würde mich über eine reale Version freuen.


Viele Grüße

Legoben4559


friccius
28.12.2018, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von SamSnake

Re: US Truck Cabover 8wide

Hi Sven,

ich bin ja nicht so der Fan von digitalen Bauten, aber was ich hier sehe, sieht sehr gut aus.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Lego3723
28.12.2018, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von SamSnake

Re: US Truck Cabover 8wide

Den muss man bauen!



SamSnake
29.12.2018, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: US Truck Cabover 8wide

Danke für Eure ersten positiven Reaktionen. Um auf die erste Frage zu antworten: ja, real bauen müsste man ihn eigentlich. Leider fehlt mir die Zeit dazu. Ich habe das digitale Bauen eigentlich durch Zufall für mich entdeckt. Man kann es so herrlich "zwischendurch". Zwar habe ich eine nicht unerhebliche Legosteinsammlung, allerdings bin ich nicht so der "Steinchensortierer", sprich: meine Sammlung liegt gesammelt in 4 großen Kisten.....
Ich schaue mal, was ich in den nächsten Wochen noch so auf LLD zustande bekomme. Vielleicht habt Ihr ja Ideen als Anregungen....
Grüße, Sven



Gesamter Thread: