SirToby
28.12.2018, 14:22

Editiert von
Navigation
28.12.2018, 14:32

+3Bauwettbewerb Pop-Up-Buch: Classic Space

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Mylenium , Matze2903

Dalek Sur
28.12.2018, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von SirToby

Re: Bauwettbewerb Pop-Up-Buch: Classic Space

Nett, Classic Space ist eh klasse, ABER (und betrifft nicht nur dieses Wettbewerbs-MOC):

1) Auch wenn Dirk1313 dies nicht explizit in dem Wettbewerbsposting geschrieben hat, finde ich, daß sich das durch das Objekt selbstverständlich ergibt - klappbar!
So ist es nur ein Bau wie auf einer Basisplatte...

2)

...und schreibe dazu eine Geschichte die zu Deinem MOC paßt.

Wo ist die Geschichte? Nicht mal ein paar Worte zum MOC sind hier zu finden...

Irgendwie schade, ich war echt gespannt, was erfahrene Bauer so aus dem Klappbuch/Wettbewerb herausholen - so finde ich persönlich die Ergebnisse eher enttäuschend...


Dunkle Grüße!

E Sapientia Rebellis!
Lost unknown member of the Cult of Skaro.


Mylenium
28.12.2018, 15:57

Als Antwort auf den Beitrag von SirToby

Re: Bauwettbewerb Pop-Up-Buch: Classic Space

...nur gut, dass gerade "The LEGO Movie 2" mit passenden Sets rauskommt, gell?!

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


abhf
28.12.2018, 16:09

Als Antwort auf den Beitrag von Dalek Sur

Re: Bauwettbewerb Pop-Up-Buch: Classic Space

Dalek Sur hat geschrieben:

Irgendwie schade, ich war echt gespannt, was erfahrene Bauer so aus dem Klappbuch/Wettbewerb herausholen - so finde ich persönlich die Ergebnisse eher enttäuschend...


Da kann ich dir nur beipflichten.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Mylenium
28.12.2018, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Bauwettbewerb Pop-Up-Buch: Classic Space

...na mal immer ruhig. Da kommt noch was...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


riepichiep
28.12.2018, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Bauwettbewerb Pop-Up-Buch: Classic Space

Mylenium hat geschrieben:

...nur gut, dass gerade "The LEGO Movie 2" mit passenden Sets rauskommt, gell?!

Mylenium

Hat was von "minimaler Aufwand", das MOC. Wirkt auf mich nach "nun muss ich da was bauen, also schnell das neu gekaufte Set reinstellen und fertig"


----out of order----


Gesamter Thread: