tastenmann
27.12.2018, 00:35

+13Fröhliche Weihnachten!

Hallo zusammen,

jedes Jahr baue ich als Weihnachtsdekoration eine kleine Szene, für die ich vorhandene Weihnachtssets von Lego verwende. Letztes Jahr war es noch eine 32er Grundplatte, dieses Mal ist es eine 48er Platte geworden. Mal sehen, wie es nächstes Jahr aussieht.

Viel Spaß damit!

Grüße,
Tastenmann


[image]

Merry Christmas to all of You!


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LnSchmtt , Walton , Dirk1313 , friccius , Valkon , Lego3723 , Navigation , Pete378 , Turez , sir-snotti , vada , Legobecker , JuL (13 Mitglieder)

Navigation
27.12.2018, 08:57

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Fröhliche Weihnachten!

Na kommendes Jahr dann 4 Stück 32er Grundplatten. Sehr schön gebaut!

LG,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: