legomajome
27.12.2018, 00:56

+14Weihnachtskalender 2018

Hallo liebe Lego Fans
Erst mal ein schönes Fest gehabt zu haben und viele Bausteine, die verbaut werden wollen in den nächsten Tagen.
Ich weiß, ich bin ein wenig spät, aber was im Leben ist schon zu spät, wenn es um LEGO® geht!
Ich stelle hier meinen Adventslakender vor, der mit 24 Märchen bestückt ist. Er steht in Hude in einer Apotheke. Und dort können die Besucher mitspielen beim Raten der Märchen. Gegen eine Spende für das Kinder- und Jugendhospiz in Syke gibt es dort auch etwas zu gewinnen: 10 LEGO® Sets. Der Apotheker spendet diese Sets.
Nun liegt Hude ja im hohen Norden und ist so einfach nicht mehr zu erreichen! Denn Ende des Spiels ist der 4. Januar 2019! Der Erlös der Aktion kommt dem Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz zu gute, wie viele meiner Aktionen. Am 05.01. weden dann die Gewinner bekannt gegeben.

Wenn Ihr mitspielen wollt, gelten folgende Regeln:
Ihr sendet mir eine Nachricht an maritmenninga (at)online.de mit Euren Lösungen. Da Ihr alle soweit weg wohnt und ich Euch die Gewinne in diesem Teil des Spiels ( Es gibt hier 5 Sets zu gewinnen) nur zusenden kann, müßt Ihr neben einer Spende auch das Porto von 6,- per DHL per Paypal für Freunde senden mit dem Zusatz Adventskalender 2018. Und dann werden die Gewinner ebenfalls am 05.01.2019 gezogen und hier benachrichtigt!

Ach ja, Ihr braucht ja auch noch ein paar Bilder dazu.

[image]


die anderen findet Ihr im Album:

https://www.1000steine.de...lle/myimages/?dir=3937

Viel Spaß beim rätseln. Marit

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

P.S. Sollte das nicht in Ordnung sein, bitte den Beitrag löschen!



Jojo , Walton , husky734 , Navigation , Lego3723 , mcjw-s , Pudie® , Valkon , Pete378 , Ralf , Turez , beerly , vada , Legobecker gefällt das (14 Mitglieder)


Gesamter Thread: