JuL
26.12.2018, 01:31

+4Und ebenso …

Saluton!

… von mir frohe Weihnachten & einen schönen Rest vom Fest!

[image]



Mitgrüßen tun wie üblich meine aktuellen Rollenspielcharaktere: Bei drei Uhr anfangend
sind das diesmal Priscilla Wurzelstock mit ihrem Vertrauten Kuki (Hexe, DSA4); nach
Jahren mal wieder Jerome Makello, derzeit einer der höchsten Offiziere des nur fast
ganz untergegangenen Galaktischen Imperiums (GURPS4); Larisa Boutier alias Churna, die
Feuerprinzessin einer Elementarwelt, die auf die Erde floh, um ihr Volk dadurch von einem
Krieg abzuhalten (Over the Edge 2); Raumkapitän Guy Nelson (Perry Rhodan); Jørre Amundsen,
pseudodänischer Hofmagier; Uasal* Sean ui Corlin, Fiann (Midgard 4) und in der Mitte mit
der Musi Samuel Jalowy, Leser des Nekronomikons und prophezeite Hexe, die(!), wenn die
Sterne richtig stehen, den Untergang Arkhams und der ganzen Welt bringen soll … und
verzweifelt versucht, das zu verhindern … (Arkham Unveiled/BtVS).

(* Das ist ein erainnischer Adelstitel.)

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Dirk1313 , Thomas52xxx , Navigation , Turez gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: