Valkon
24.12.2018, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von Lego Skywalker

Editiert von
Valkon
24.12.2018, 16:21

Re: Bauwettbewerb Pop-Up-Buch: Hogwarts™

Lego Skywalker hat geschrieben:



Edit: Anscheinend bist du etwas jünger und deshalb meint ein Freund ich sollte nicht so harsch antworten.... also sieh meine Antwort einfach zu 80% sarkastisch. Die anderen 20% sollen dir sagen: Manchmal ist weniger mehr.

Die Qualität der Beiträge hat neulich etwas nachgelassen... jetzt bekommt man nur noch ein dämliches Smilie hingeklatscht... wtf...

...muss ich jetzt raten was du mir sagen möchtest? Bin ich ein Hund dem man nen Knochen zuwirft?

Da fehlt mir selbst kurz vor dem Harmoniemultiplikatorfest nichts positives zu ein.

Du hast 3 Würfe frei. Versuchs einfach nochmal.

Edit 2: Frohes Fest!


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: