Pete378
24.12.2018, 11:53

+74Fröhliche(r) Carnevale

Moin Moin

Ich wünsche euch allen frohe und friedliche Festtage und damit ist das Thema auch schon erledigt.

Seit etwa anderthalb Jahren treibt mich das Thema "Karneval in Venedig" um. Interessant fand ich
die unglaubliche Vielfalt an Masken und Kostümen. Das hätte ich gerne mit Lego verwirklicht.Eine
Idee haben und sie umzusetzen ist bekanntlich nicht so ganz einfach. Mit dem Figurenbau bin ich
mittlerweile zufrieden, das funktioniert nicht schlecht.
Die "Puppen" in Szene zu setzen ist allerdings noch nicht so ganz da wo es mal hinsoll. Da aber
die Ideen nur so sprudeln gibt es hier mal einen aktuellen Zwischenstand. Es geht dabei nur um
die Figuren, die sind fertig (teilweise schon wieder zerlegt).
Das war nu genug Geschwafel, ab jetzt Bilder:

[image]



Diese sechs Damen (oder Herren) existieren momentan.

[image]



[image]



Diese "Dame" wurde geschreddert (die arme), aus ihr entstand "Spiderwoman".

[image]



[image]



Die "Eiskönigin" oder so...

[image]



[image]



"Lady in red"

[image]



[image]



[image]



das"Blumenmädchen"

[image]



[image]



die "Meerjungfrau"

[image]



[image]



Wenn die Steine in einer Farbe hinten und vorne nicht reichen bauen wir eben in bunt.
Der "Harlekin"

[image]



[image]



für einen Anzug fürn Wauzi hat der Stoff auch noch gereicht.

Noch 3 Bilder von "Venedig"

[image]



[image]



[image]



Damit sagen wir Tschüß und schöne Weihnachten.

[image]



Mirko



Gesamter Thread: