LnSchmtt
22.12.2018, 22:11

Hilfe

Hi leute

Vor kurzem bekam ich ein neues Handy und als ich nun ein Bild hochladen wollte in einem neuen Beitrag von mir ging es irgendwie nicht. Nach dem Man Dass Bild geuploadet hat und ok gedrückt hat, kam nicht wie früher nochmal ein Bild wo man dann auf das kleine Symbol gedrückt hat und es war im Post, sondern einfach nur ein Weißer Bildschirm.
Ich weiß jetzt nicht obs am Handy liegt oder ich einfach irgendeine Browseroption nicht eingestellt habe die das blockiert.
Hoffe mir kann jmd helfen.

Gruß Leon



Lok24
23.12.2018, 09:20

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Editiert von
Lok24
23.12.2018, 10:19

Re: Hilfe

Hallo,

das Bild könnte zu groß sein, ich glaube derzeit liegt die Grenze bei 4 oder 6 MB
Hier findest Du den Thread dazu:
https://www.1000steine.de...amp;id=408949#id408949



LnSchmtt
23.12.2018, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Hilfe

Ok,Danke werde es mal testen.

Gruß Leon



Gesamter Thread: