Frankman
21.12.2018, 20:06

Thread gesperrt

Lego-65537-Original-Classic-Freight-Train-RA

Nachdem ich das Set noch nicht losgeworden bin:
Vielleicht hat hier jemand Interesse

Lego 65537 Classic Freight Train

Dabei sind:

- Dampflok 3741, zweimal gebaut, inkl. Color Trim Elements in blau (Originalbeutel ist dabei, aber nicht auf den Bildern).
Die Reservesteine der Lok sind ebenfalls dabei, genau wie die Bauanleitung, die ungeklebten Sticker und die weiße
Originalbox. Die Steine befinden sich in einem sehr guten Zustand.

- Tender 3742, zweimal gebaut, inkl. Bauanleitung und weißer Orignalbox. Steine in sehr gutem Zustand.

- 10013 Offener Frachtwaggon, gebaut, inkl. Bauanleitung und Originalbox. Stand gebaut eine zeitlang auf meiner Anlage,
deshalb sind die Steine etwas staubig, sonst guter Zustand.

- 10017 Selbstladewaggon, ungeöffnet, Box leichte Lagerspuren

- 2x 4520, ungeöffnet, Gebogene Gleise, Boxen in gutem Zustand

- 4515, ungeöffnet, Gerade Gleise, Box in gutem Zustand

- 4548, ungeöffnet, Speed Regulator / Trafo, Box in gutem Zustand

- 10153, ungeöffnet, Eisenbahnmotor, Box mehrere Knicke und angestossene Ecken

- Originalposter My Own Train, gefaltet, in gutem Zustand

- US Shop-at-home Katalog, in gutem Zustand


Dies Alles befindet sich in der Box des 65537. Ich habe die Box, als sie neu war, selber geöffnet und deshalb
kann ich bestätigen, das sie mit diesem Umfang vollständig ist.

Die Box selber hat einige Lagerspuren, einen kleinen Riss im Deckel und einen Abriss von dem Versiegelungsaufkleber auf der Vorderseite.

Meine Preisvorstellung ist 330€ inkl. versichertem Versand im gepolsterten Umkarton per DHL.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gesamter Thread: