Walton
21.12.2018, 06:47

Geschenke

Hallo !
Bald ist es ja soweit. Was bekommt Ihr denn so alles oder Verschenkt Ihr an LEGO ? Wünscht sich die Mehrzahl von euch was von LEGO oder Verschenkt Ihr mehr ? Was legt Ihr an ? Wartet vielleicht noch jemand auf den letzten Drücker das noch was mit der Post kommt was man Bestellte? Geht vielleicht noch jemand am 24.12.18 auf Geschenksuche im Gewühl der Geschäfte ?
Einen schönen 4. Advent.

Gruß

Walton



1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Walton
21.12.2018, 08:36

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+4Re: Geschenke

Lok24 hat geschrieben:

Hallo,

Walton hat geschrieben:
Was bekommt Ihr denn so alles oder Verschenkt Ihr an LEGO ? Wünscht sich die Mehrzahl von euch was von LEGO oder Verschenkt Ihr mehr ? Was legt Ihr an ? Wartet vielleicht noch jemand auf den letzten Drücker das noch was mit der Post kommt was man Bestellte? Geht vielleicht noch jemand am 24.12.18 auf Geschenksuche im Gewühl der Geschäfte ?
Nichts von alledem. Null Geschenke, daher auch null Einkauf, null Pakete, null Ausgaben, null Stress.

Wer zu Weihnachten unbedingt Geld loswerden möchte findet sicher eine soziale Einrichtung direkt um die Ecke, die sich über jede Zuwendung freut.

Grüße

Werner



Hallo Werner!
Wir haben etwas für Heimkinder gemacht und der Tafel was gegeben.Wir haben uns nie Weihnachten Stresse gemacht.Wir sind auch ohne Geschenke Glücklich.

Gruß

Walton



Lok24 , Brixe , doe , Holodoc gefällt das (4 Mitglieder)


Lok24
21.12.2018, 08:39

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Geschenke

Halo Walton,

Walton hat geschrieben:

Wir haben etwas für Heimkinder gemacht und der Tafel was gegeben.Wir haben uns nie Weihnachten Stresse gemacht.Wir sind auch ohne Geschenke Glücklich.

Das gefällt mir sehr gut!

Grüße

Werner



hassel62 gefällt das


Sofela
21.12.2018, 08:53

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Es war eine Katastrophe, den 42065 Track Racer zu finden

Hallo,
wir haben drei Kinder, natürlich wird auch Lego unter dem Baum liegen. Sohnemann wünschte sich ne ganze Menge, Todesstern, Porsche, Bugatti,... Man kanns ja mal versuchen. Das Günstigste war noch der Track Racer, der im Angebot auch im Budget lag. Leider waren die Angebote bei Amazon und Karstadt um 60€ innerhalb weniger Stunden ausverkauft, das habe ich unterschätzt für so'n olles Technikteil, das zudem 2019 einen Nachfolger erhält. Verrückt.
Viele Grüße
Peter



Lok24
21.12.2018, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von Sofela

Editiert von
Lok24
21.12.2018, 09:49

Re: Es war eine Katastrophe, den 42065 Track Racer zu finden

Hallo,

ja, die Preise sind pünktlich zum 1.12 von 60 auf 80 geklettert.

Wollte mir eigentlich ein Boost holen (nicht zu Weihnachten, sondern "nur so"), aber das kostet jetzt statt 120,-- auch wieder 160,--. Da warte ich halt noch.



Mylenium
21.12.2018, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Mylenium
21.12.2018, 10:13

Re: Geschenke

Ich hab mir ein paar Kleinigkeiten gegönnt aus den diversen vorweihnachtlichen Angeboten bei Lidl & Co., aber das war's auch schon. Lohnt sich für AFOLs nicht, jetzt großartig Zeug zu kaufen, weil natürlich alle Welt Geschenke kauft und somit die Preise wieder gestiegen sind. Da warte ich dann lieber auf den Kehraus nach den Feiertagen bzw. wenn die Produktplaette dann überall auf die 2019er Sets wechselt. Verschenkt wird nix, weil die Kernfamilie ja nur aus drei Leuten besteht und in der erweiterten Familie sind die schon wieder aus dem LEGO-Alter raus oder noch gar nicht reif dafür, je nachdem...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


LnSchmtt
21.12.2018, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Geschenke

Hab den Mack gekauft als er bei Lego im angebot war.
Gabs dann noch das Geschenk und die Punkte dazu.
Der anhänger wird noch ungebaut dann hat man wenigstens über die Feiertage was zu tun.

Gruß Leon



Brixe
21.12.2018, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+2Re: Geschenke

Hallo,

Lok24 hat geschrieben:

Nichts von alledem. Null Geschenke, daher auch null Einkauf, null Pakete, null Ausgaben, null Stress.

Wer zu Weihnachten unbedingt Geld loswerden möchte findet sicher eine soziale Einrichtung direkt um die Ecke, die sich über jede Zuwendung freut.

Genau so machen wir das seit gut 25 Jahren.

Stressfreie Grüße, Marion



doe , Holodoc gefällt das


Dalek Sur
21.12.2018, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Es war eine Katastrophe, den 42065 Track Racer zu finden

Lok24 hat geschrieben:

Hallo,

ja, die Preise sind pünktlich zum 1.12 von 60 auf 80 geklettert.

Wollte mir eigentlich ein Boost holen (nicht zu Weihnachten, sondern "nur so"), aber das kostet jetzt statt 120,-- auch wieder 160,--. Da warte ich halt noch.


...kann auch ein solches Beispiel beisteuern.
Beim hiesigen REAL-Markt, Lego Festlicher Weihnachtszug Set 10254: Preis vor ca. 1 1/2 Wochen 66 €; aktuell wieder 89,99 €.

Zum Thema Geschenke: ich feiere keine religiösen Feste, folglich kein Geschenkekauf und auch insgesamt null Stress.



Lok24
21.12.2018, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von Dalek Sur

Editiert von
Lok24
21.12.2018, 12:10

Re: Es war eine Katastrophe, den 42065 Track Racer zu finden

Bei brickmerge kann man sich die Preisentwicklung rückwirkend anschauen....spannend.
Den Zug gibt es offenbar noch für 72,--, aber das Angebot an Händlern ist mager.



Micha2
21.12.2018, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von Dalek Sur

+4Re: Es war eine Katastrophe, den 42065 Track Racer zu finden

Dalek Sur hat geschrieben:


Beim hiesigen REAL-Markt, Lego Festlicher Weihnachtszug Set 10254: Preis vor ca. 1 1/2 Wochen 66 €; aktuell wieder 89,99 €.


OK, das muss man auch nicht verstehen - den Zug gab es jetzt wochenlang für irgendwas zwischen 60 und 70 Euro. Bei Kaufhof, oder Toys oder wo auch immer. Warum schlägt man dann nicht zu, sondern wartet bis auf den letzten Drücker?



, , , Carrera124 gefällt das (4 Mitglieder)


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: