Navigation
04.10.2006, 23:09

Neues Team bei 1000steine.de

Hi alle,

In Bezug auf dieses Posting:
http://www.1000steine.com...category=12&order=time

(kommt nix? Dann hier: http://www.1000steine.de/...ategory=12&order=time)

...haben sich einige Mitglieder gemeldet, die Interesse daran haben, bei der Gestaltung von 1000steine.de mitzuwirken. Selbstverständlich unterstelle ich allen anderen nicht, sie würden kein Interesse haben, aber für den Anfang finde ich das ganz gut, dass der Personenkreis überschaubar ist, was Diskussionen und Entscheidungsfindungen etwas vereinfacht.

Natürlich ist jeder eingeladen, auch weiterhin seine Ideen/Meinungen einzubringen oder sich mit einem speziellen Vorhaben an mich/uns heranzutreten.

WER sind wir und WAS haben wir bisher gemacht/haben wir noch vor?

Zunächst mal der Personenkreis, ich nenne ihn im Laufe des Textes mal "das Team", ich habe niemanden aussortiert, sondern alle, die sich gemeldet haben, mit in's Team geholt. Damit haben wir einen sauberen Durchschnitt unserer Gemeinschaft:

Carsten Wagner (CarWag)
Stefan Vorst (Rat)
Volker Draschka (Marmaris)
Stephan Elster (Titus)
Tobias Reichling (Taster)
Sebastian Knopp (Basti)
Ronald Borchert (Hümpfch)
Christian Krützfeldt (Q)
René Grimm (operator)
Werner Aulbach (Dino)
Johannes Koehler (Jojo)
Andreas Tretbar (Tretty)
Jürgen Lüttgen (JuergenL)
Christoph Schneider (Chris)
Stephan Vogelfaenger (vogeste0)
Sandra Blaurock (Sandra)
René Hoffmeister (Navigation)

Als erstes haben wir mal ein wirres Brainstorming veranstaltet, welches seinen krönenden Abschluss in Skaerbaek gefunden hat. Damit haben wir schonmal viele neue Ideen gesammelt, die jetzt geordnet, ausgearbeitet und dann jeweils auch allen Mitgliedern vorgestellt werden.

Die folgenden Dinge sind zum jetzigen Zeitpunkt spruchreif:

- 1000steine.de soll weiterhin werbefrei bleiben.

- Für Mitglieder soll es in Zukunft mehr zusätzliche Inhalte geben.

- Jojo hat die Aufgabe des Forenadmins übernommen. Zensur findet auch in Zukunft nicht statt, Moderation innerhalb von Diskussionen wird es weiterhin nicht geben, Löschung von Beiträgen nur bei Verletzung der Nutzungsbedingungen. Die Forensoftware bleibt (Änderungen vorbehalten).

- Hümpfch ist euer Ansprechpartner in Sachen MyImages und Who-Is-Who.

- Q, Taster und ich werkeln gerade an ein paar grundlegenden technischen Dingen, die Voraussetzung für alle späteren Vorhaben sein werden. Ziemlich trocken, selbst von den oben genannten Leuten interessiert das nicht mehr als eine Handvoll :-D

- Alle anderen sind natürlich ebenfalls fleißig am Ideen sammeln

- Titus ordnet die in unserem Geheimzirkel geschriebenen Ideen sauber in eine Übersicht ein, Chris hat Protokoll in Skaerbaek geführt und bereitet die geistigen Ergüsse von dort ebenfalls auf. Wenn das getan ist, werden wir uns, d.h. jeder, der im Team ist, jeweils mindestens eine Thematik herauspicken und unter Berücksichtigung der zum entsprechenden Thema geführten Diskussionen ein klares Konzept erstellen, wie diese Thematik in Zukunft behandelt und umgesetzt wird.

Jo, das ist unser Plan :cool: Mehr ist im Moment nicht, wird wohl aber hoffentlich bald kommen.

Gruß,
Rene


felix_the_swiss
04.10.2006, 23:46

Super! Da fällt mir ein Stein (mit Noppen) vom Herzen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei allen, für die freiwillige Arbeit!

Felix


Tagl
05.10.2006, 07:15

Tolle Nachricht am frühen Morgen!

Hallo Team,

nach dieser Nachricht ist mir wieder wesentlich wohler.
Ich wünsche euch (und uns :-D) ein gutes Gelingen.

Danke für euren Einsatz
Marco


Monteur
05.10.2006, 07:23

Danke an die Freiwilligen und für die Information. (ohne Text)


Nautilus
05.10.2006, 08:28

Prima! Vielen Dank! (ohne Text)


ruckzuck
05.10.2006, 08:29

Re: Neues Team bei 1000steine.de

Morgen,

da wünsch ich dem neuen Team und uns weiterhin viel Spaß :-D !

Verregnete Grüsse aus Wien

Tom


abhf
05.10.2006, 08:46

Der weise Rat - guter Mix! Gut gemacht. (ohne Text)


Gast183
05.10.2006, 10:06

Re: Neues Team bei 1000steine.de

Hallo

» Carsten Wagner (CarWag)
» Stefan Vorst (Rat)
» Volker Draschka (Marmaris)
» Stephan Elster (Titus)
» Tobias Reichling (Taster)
» Sebastian Knopp (Basti)
» Ronald Borchert (Hümpfch)
» Christian Krützfeldt (Q)
» René Grimm (operator)
» Werner Aulbach (Dino)
» Johannes Koehler (Jojo)
» Andreas Tretbar (Tretty)
» Jürgen Lüttgen (JuergenL)
» Christoph Schneider (Chris)
» Stephan Vogelfaenger (vogeste0)
» Sandra Blaurock (Sandra)
» René Hoffmeister (Navigation)

Schön, daß Ihr Euch gefunden habt, um die, wie ich denke, arbeitsreichen Aufgaben zu übernehmen! Ein dickes Lob an Euch!

Viele Grüße
Barbara


Seeteddy
05.10.2006, 19:56

Re: Neues Team - Ich drück' Euch die Daumen! Danke (ohne Text)


slimebomb01
05.10.2006, 20:14

Vielen Dank an das Team !!! (ohne Text)


webster
05.10.2006, 20:17

Danke und ein glückliches Händchen für das "Team"! (ohne Text)


Kai
08.10.2006, 01:28

Vielen Dank an das Team und viel Glück! (ohne Text)


Gesamter Thread: