Dalek Sur
18.12.2018, 16:06

Editiert von
Dalek Sur
18.12.2018, 16:12

+16Totentransport, Vol. 1: Roadtrip

Salve!

Nach dem Taxi und den kleinen 603-er Varianten ein weiteres Fahrzeug aus den 1920-er Jahren.
Ich habe im Vorfeld bezüglich solcher Fahrzeuge dieser Zeit recherchiert; die Automobile zum Transport von totem menschlichem Fleisch hatten in früheren Zeiten wahrlich mehr Stil.
Der Wagen wurde nicht nach einem konkreten Vorbild gestaltet; Haupteinfluss war dieses Fahrzeug: klick , jedoch habe ich auch Merkmale anderer entsprechender Vehikel einfließen lassen.
Die Bautechniken bieten keine Überraschungen und dürften hinlänglich bekannt sein.

Die Eigentümer sind jedenfalls stolz auf ihr neues Fahrzeug und haben mit ihrer Fotosession einen ganz besonderen Besucher neugierig gemacht...

Na denn, hier noch die Pics:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , Legotheker , Valkon , Pete378 , Mylenium , Larsvader , mcjw-s , womo , Turez , Thomas52xxx , beerly , Legobecker , sachsi , Ferdinand , Tomcat , JuL (16 Mitglieder)

Gesamter Thread: