Kirk
15.12.2018, 11:32

+7Confirm vor dem Versenden einer Meldung

Hallo Rene,
vielleicht könntest Du auf den Posting-Melden-Button noch ein kleines Javascript packen, das fragt „Sind Sie sicher?“ Ich wollte nämlich gerade ein Posting vom Handy aus liken und habe da bei den winzigen Buttons stattdessen das Posting gemeldet. Alternativ könnte man die Buttons evtl. wenigstens etwas weiter auseinander ziehen.
Gruss
Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


66er , Turez , Flogo , Legoben4559 , MariusL , Navigation , JuL gefällt das (7 Mitglieder)


Lok24
18.12.2018, 11:26

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

+3Re: Confirm vor dem Versenden einer Meldung

Kirk hat geschrieben:

Alternativ könnte man die Buttons evtl. wenigstens etwas weiter auseinander ziehen.
So schnell kann's gehen....



Navigation , Thomas52xxx , Dirk1313 gefällt das


Gesamter Thread: