voidy
04.10.2006, 17:58

Gast - Mitglied usw.

Hallo,

sorry falls es irgendwo steht, aber warum steht hinter meinen Beiträgen immer "Gast" und bei manch anderen "Mitglied". Was ist der Unterschied zwischen den beiden Gruppen. Ich bin hier doch auch registriert und angemeldet.

Gruß
Tom


Jojo
04.10.2006, 18:06

Re: Gast - Mitglied usw.

Hallo!


» sorry falls es irgendwo steht, aber warum steht hinter meinen Beiträgen
» immer "Gast" und bei manch anderen "Mitglied". Was ist der Unterschied
» zwischen den beiden Gruppen. Ich bin hier doch auch registriert und
» angemeldet.

Du hast Dich für das Forum registriert/angemeldet. Das ermöglicht Dir, im Forum alle öffentlichen Kategorien zu sehen und in diesen Kategorien auch Beiträge zu verfassen.

Die Anmeldung im Forum ist nicht gleichbedeutend mit der Mitgliedschaft bei 1000steine.de. Diese verschafft Dir Zugriff auch auf die Mitglieder-Kategorien im Forum, ein paar weitere Vorteile (s. Link), den Mitgliedskeks hinterm Forumsnamen, und sie kostet Geld. Von diesem Geld wird die ganze Veranstaltung hier finanziert. Aber 12,- Euro im Jahr sind ja stemmbar.

Alles zur Mitgliedschaft bei 1000steine.de erfährst Du hier:
http://www.1000steine.com/forum/reg-eintrag.php


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: