abhf
15.12.2018, 10:41

8 Stück Bracket 1x2/2x2 in ALT-hellgrau - DRINGEND

Wie der Titel schon sagt, ich suche DRINGED 8 Stück (oder auch mehr) dieser Brackets:


[image]



Wichtig: ich suche ALT-hellgrau, kein light bluish gray!

Angebote (auch Teilemengen!) an BoekerHerford[ at ]AOL.com

Ich stecke im Moment fest, deshalb ist das Gesuch wirklich dringend. Ich zahle einen guten Preis oder tausche auch...


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Valkon
15.12.2018, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: 8 Stück Bracket 1x2/2x2 in ALT-hellgrau - DRINGEND

Ich hab gerade erfolglos bei mir nachgesehen.

Noch gibts ja deutsche BL-Händler... Leider ist auch hier jemand zu finden der Bricklink verlässt aber noch ist er da und hat 15 St. in light gray.

https://store.bricklink.c..."139761277"}

VG

Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


legomajome
16.12.2018, 22:58

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: 8 Stück Bracket 1x2/2x2 in ALT-hellgrau - DRINGEND

Hast Du meine Mail bekommen?



abhf
17.12.2018, 06:38

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: 8 Stück Bracket 1x2/2x2 in ALT-hellgrau - DRINGEND

Die hab ich schon im Warenkorb.... Mal sehen, ob sich noch etwas anderes ergibt. Übrigens hab ich auf Nachfrage bei verschiedenen Shops schon 3 Absagen kassiert, weil die Teile dort als light gray gelistet waren, aber nur light bluish gray waren. In ALT-hellgrau scheint das Teil doch sehr selten zu sein...


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Puzzelino
17.12.2018, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: 8 Stück Bracket 1x2/2x2 in ALT-hellgrau - DRINGEND

Hast Post