Walton
17.12.2018, 04:43

Aufkleber

Hall !
Gab es eigentlich mal ein Reines Aufkleberset von Lego z.. Zahlen.Nummernschilder für Autos,Verkehrsschilder zsw. Oder eben nur im Jeweilgen Set ?

Gruß

Walton



Jojo
17.12.2018, 05:49

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Aufkleber

Hallo!


Reine Aufklebersets im Laden gab es meines Wissens nie. Wohl aber gab es zum Beispiel vom Lego-Club in England für dsie Clubmitglieder Aufkleberbögen wie diesen:

[image]




Tschüß
Jojo


[image]


Cran gefällt das


ensignx
17.12.2018, 07:41

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Aufkleber

Aufkleberbögen lagen früher auch den Ideenbüchern bei



0001
17.12.2018, 08:19

Als Antwort auf den Beitrag von ensignx

Editiert von
0001
17.12.2018, 08:20

Re: Aufkleber

Wir können die hier "nachdrucken" müssten dann selbst ausgeschnitten werden. Und die Vorlage sollte mindestens 300 dpi haben. Kostenpunkt 1,50€ pro Seite + Versand



Thomas52xxx
17.12.2018, 10:15

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Aufkleber

Jojo hat geschrieben:

Reine Aufklebersets im Laden gab es meines Wissens nie.

Brickmerge hat da eine Andere Auffassung uns listet unter dem Stichwort "Sticker" einiges auf.

Es gab meine ich auch im Store schon mal Sticker als Beigabe.

Für Fahrzeuge würde ich auf auf die Modellbahn, Spur 0 ausweichen. Oder selber machen. Oder Steinedrucker.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


jopiek
17.12.2018, 10:18

Als Antwort auf den Beitrag von 0001

Re: Aufkleber

Es gibt auch schön ausgeschnitten Versionen https://ministickers.nl/s...-category/city/page/5/



ThomaS
17.12.2018, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
ThomaS
17.12.2018, 11:01

Re: Aufkleber

Hi,

einige Antworten wurden ja schon gegeben.

Es gab auch schon spezielle Aufkleberzugaben zu Sets, z.B. offizielle Extraaufkleber zum Modular "Palace Cinema 10232".
Diesen Aufkleberbogen gab es nicht käuflich, sondern als Zugabe bei einer Bestellung über S@H USA.

[image]


Bildquelle: Bricklink

Gruß
ThomaS


Bilder.


Steinemann
17.12.2018, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Aufkleber

Ich kann mich noch an einen Aufkleberbogen erinnern
auf dem mehrmals das LEGOlogo und jede menge Verkehrszeichen
und Zahlen vorhanden waren. Ist aber schon ewig her.
Steinemann



Gesamter Thread: