DorasDanas
16.12.2018, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von legocolonia

Re: BrickOwl oder BrickLink oder ...?

Einige große haben wieder aufgemacht, ja. Aber das wird dem Kostendruck geschuldet sein. Die großen Stores haben teilweise viele Angestellte, die bezahlt werden wollen, Kredite wollen abbezahlt werden und Mieten für Lager- und Büroräume müssen gezahlt werden. Obwohl die eine Abmahnung bekommen haben, machen einige erstmal weiter. Denn wenn man die Unterlassungserklärung nicht abgibt und es auf einen Prozess ankommen lässt, kann man bis Ende des Prozesses in einigen Monaten ja auf jeden Fall noch weiter verkaufen. Aber das ist nur meine Theorie. Rein von der Anzahl her sind aktuell nicht mehr Shops offen als in den letzten Tagen:

Samstag 9.12. nachmittags: 802
Montag 11.12. 10:01 Uhr: 776
Mittwoch 13.12. 12:39 Uhr: 737
Donnerstag 14.12. 13:26 Uhr: 663
Sonntag 16.12. 20:11 Uhr: 606

Grüße

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


Gesamter Thread: