BrickBen
15.12.2018, 15:00

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Drehstromlok-Legende BR 120

Danke auch an euch für euer Feedback!

Eine Pfeife hat meine Lok leider nicht, jedenfalls wird es schwer werden, da einen Ton raus zu bekommen

[image]



Hinter dem Fahrwerk steckt nichts besonderes, ich habe zwei Eisenbahnmotoren verkleidet, die Blenden halten über 3mm-Schläuche in einem Clip am Motor. Die Lok kommt durch R104-Gleisbögen und Weichen.
Mittlerweile gibt es eine solche Vielfalt an größeren Radien, da sind wir wirklich nicht mehr auf 90-Grad-Abknicke (danke Nick für dieses wunderschöne Wort) von Lego angewiesen. Custom hin oder her.

Grüße,
Ben

(PS: Ach ja, ich hoffe die Bilder sind am Computer nicht zu groß dargestellt, auf meinem mobilen Endgerät sind sie immer passend in der Breite des Bildschirms. Wenn ihr Probleme habt mit den Bildern, bitte Bescheid sagen!)


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: