Walton
13.12.2018, 08:36

Weihnachtskatalog 2018

Hallo !
Wahnsinn, so kurz vor Weihnachten heute noch den LEGO Weihnachtskatalog 2018 bekommen . Vier Wochen vorher wäre bestimmt besser gewesen um zu Bestellen.Na ja man will ja nicht Meckern und ist froh überhaupt noch was in Papierform zubekommen.Hat der ein oder andere diesen Katalog auch so spät bekommen ?

Gruß

Walton



Steinemann
13.12.2018, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Na siehste, jetzt hast auch was zum einheizen. (ohne Text)



Aennchen
13.12.2018, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Weihnachtskatalog 2018

Ich hab schon drei mal den normalen Katalog angefordert und nichts bekommen....



mkolb
13.12.2018, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Weihnachtskatalog 2018

Hi,
gibt es auch einen Link zum Downloaden ? Damit wäre mir mehr geholfen, als unnötiges Papier.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


gefällt das


Lok24
13.12.2018, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Editiert von
Lok24
13.12.2018, 17:24

Re: Weihnachtskatalog 2018

Moin Martin,
mkolb hat geschrieben:

Hi,gibt es auch einen Link zum Downloaden ? Damit wäre mir mehr geholfen, als unnötiges Papier.
Doch, schon
https://shop.lego.com/de-DE/KATALOGE
Aber da steht nicht drin, ob es die Sachen im Laden auch gibt.....



Gesamter Thread: