BOBII
13.12.2018, 00:19

+12Brauerei

Brauerei mit Gleisanschluß, Produktionsgebäude und Lagerhalle.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LegoUlmer , Ferdinand , Lok24 , mcjw-s , Ben® , IngoAlthoefer , Markdortmund , womo , Red Boy 91 , Turez , Woldan , Stadt Bricknitz (12 Mitglieder)

LegoUlmer
13.12.2018, 00:43

Als Antwort auf den Beitrag von BOBII

Re: Brauerei

Ich habe fünf Jahre ca. 180 m von einer Brauerei entfernt gewohnt und beim Betrachten Deines Mocs kamen sofort "nostalgische" Gefühle auf, sehr stimmig. ("" weil es noch nicht so lange her ist.)

Gefällt mir richtig gut.

Viele Grüße
Uli



martin82
13.12.2018, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von BOBII

Re: Brauerei

Halo Bob,
ausser auf dem letzten Bild, wo man die Kessel erahnen kann gibt es kein Innenleben? Falls doch zeige doch bitte nochmal ein Bild ohne Dach.
Interessiert mich, da ich in einer Brauerei arbeite und ich schon lange ein paar Dinge im Kopf habe wie ich so was bauen könnte. Bin aber leider bisher noch nicht dazu gekommen.
Grüsse
Martin
P.S. Sorry, grad auf Dienstreise in Bern, wo ist das "EssZett"?


[image]


BOBII
14.12.2018, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Brauerei

Da Das Gebäude sehr schmall ist sind die Kessel nur eine Noppe breit und es ist auch schwer zu Fotografieren, hab´s mal versucht.
Ich habe mal eine Brauerrei besichtigt, aber das ist schon lange her, daher freue ich mich sehr über dein Lob!

[image]



Lego-Land
14.12.2018, 23:54

Als Antwort auf den Beitrag von BOBII

Re: Brauerei

Eine tolle Idee, aber irgendwie stimmen die Dimensionen nicht. Wenn ich z.B. die Kutsche oder den LKW sehe und dann mit dem Gebäude vergleiche, passt es für mich nicht


L.G. Lego-Land


BOBII
18.12.2018, 07:21

Als Antwort auf den Beitrag von BOBII

Re: Brauerei

Es gibt auch kleine Brauereien und in die Lego City Stadt meiner Kinder ist Platz magel.

[image]

[image]



Gesamter Thread: