HoMa
04.10.2006, 09:19

Schwabenland Treffen am Mittwoch, 18.10.2006

Hallo LEGO-Fans im Großraum Stuttgart,

es ist wieder an der Zeit, mal wieder einen gemütlichen Abend in Form eines Stammtisches zu verbingen. Als Termin schlage ich vor:

Mittwoch, 18. Oktober 2006 - ab 18:30 Uhr

(Falls dieser Termin ungünstig ist, können wir das ganze auch gerne um eine Woche auf den 25.10.2006 verschieben.)


Das Ganze findet (wie beim letzten Mal) im Vereinsheim des SV Fellbach in der Nähe der Schwabenlandhalle und der Straßenbahnhaltestelle der U1 "Schwabenlandhalle" in Fellbach statt.

Eingeladen sind alle LEGO Fans und solche die es werden wollen. Letztes Mal hatte Micha seinen Müll-Laster dabei. Wer leicht zu transportierende MOCs hat, darf diese gerne mitbringen.

Für Speisen und Getränke ist jeder selbst verantwortlich, das Vereinsheim
ist gut bewirtschaftet.

Genauere Angabe über die Anfahrt kann ich bei Bedarf gerne posten.

1000grüße
HoMa


Micha
04.10.2006, 10:12

Re: Schwabenland Treffen am Mittwoch, 18.10.2006

Hallo Holger,

also der 18. geht bei mir leider nicht, der 25. nur eventuell.

Wäre vielleicht auch der 22.11. denkbar?

Viele Grüße,
Micha


Tagl
04.10.2006, 12:29

Re: Schwabenland Treffen am Mittwoch, 18.10.2006

Hallo Holger,

an beiden Terminen bin ich leider verhindert. Aber irgendwann muß das Geld
für die Steine ja verdient werden.

Gruß
Marco


tnickolaus
04.10.2006, 16:09

Re: Schwabenland Treffen am Mittwoch, 18.10.2006

Moin!
Bei mir geht sowohl 18. als auch 25.10.
CU,
Thomas


voidy
04.10.2006, 21:05

Re: Schwabenland Treffen am Mittwoch, 18.10.2006

Bei mir geht sowohl der 18. als auch der 25.10.


Carlegler
05.10.2006, 18:15

Re: Schwabenland Treffen am Mittwoch, 18.10.2006

Hi Holger,

bin dabei und bringe auch was mit, habe an beiden Terminen Zeit.


Micha
05.10.2006, 20:47

Re: Re: Schwabenland Treffen am Mittwoch, 18.10.2006

Da die bisherigen Antworter ja entweder an beiden genannten Terminen können oder an keinem von beiden und ich die einzige Ausnahme bin würde ich mich freuen, wenn das Treffen vielleicht am 25. sein könnte. Dann könnte ich möglicherweise auch mit von der Partie sein (ist leider eine politische Frage, da ich bis 1 Tag vorher und ab dem nächsten Tag in Sachen anderes Hobby unterwegs bin und für den einen Tag dazwischen dann auf die gnädige Zustimmung der besten Ehefrau von allen angewiesen bin :lookaround: )

Grüße,
Micha


voidy
27.10.2006, 13:44

Re: Schwabenland Treffen am Mittwoch, 18.10.2006

Sodele, jetzt ist das Treffen rum.

Mir hat's echt gut gefallen, die MOCs waren echt cool :-), die Atmosphäre war locker und gelöst. Das einzige was genervt hat war die Küche, bei der meine Bestellung "untergegangen" ist.
Ich freue micht (jetzt schon (!)) auf das nächste Mal.

Gruß
voidy