Hallo,
obwohl schon fast 17 Jahre alt, ist der Film "Die Monster AG" noch immer einer meiner liebsten Pixar-Filme.
Hier sind seine 3 Hauptfiguren in LEGO-Form: Mike Glotzkowski, James P. Sullivan und Buh.
Während Mike und Buh schon seit August fertig sind, hat mich Sulli ein bisschen mehr Zeit und Nerven gekostet. Dafür bin ich mit dem Ergebnis aber doch recht zufrieden
Viele Grüße
palixa
ranghaal , Cran , , Lok24 , MiBra , Bronko , SuklaaTalvella , Seeteddy , IngoAlthoefer , SmaragdPapa , grubaluk , Brixe , ThomaS , tastenmann , Jojo , Legotheker , friccius , Larsvader , Thomas52xxx , Captain_Joe , cimddwc , Dirk1313 , Ralf , honk3215 , Farnheim , ceram , Mylenium , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Matze2903 , moctown , JackAbfall , hassel62 , legoflo , Mister A , Legomichel , Ben® , MTM , asper , Pearl1971 , Monteur , moxel , Navigation , itknickrehm , Isendorfer , Valkon , brickstedt13 , Pete378 , Dotterbart , Lego3723 , Sofela , vada , , husky734 , vr6klaus , Legobecker , Kai , Titus , shadow020498 , Turez , peedeejay , Legosternchen , Mokstar , Masklin , sachsi , Lars , HoMa , UncleTom , Merlini , TECHNO , Ferdinand , StefanD , MARPSCH , mcjw-s , Pudie® , Garbage Collector , naseneis , womo , sir-snotti , ofino1969 , Almwolf , nvneuss , RobbyRay , macli , jjinspace , steinlegoliath , cubo , emwe , Red Boy 91 , Legoengineer , BOBII , bibo61 , JuL , uefchen (93 Mitglieder)
Wahnsinn!
Da sind Teile drin, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt.
Z.B. die Finger von Sully. Die Gelenke an den Armen sind mit diesen halbrunden Lochplatten sehr clever gelöst!
Die Form von Sullys Körper ist fantastisch!
Hallo Katja,
ich kenne den Film zwar nicht, aber die Figuren, ganz besonders der "Dicke" sehen ziemlich gut aus. Auch ich finde die Lösung mit der Lochplatte am Arm sehr gelungen.
ranghaal hat geschrieben:
Superklasse! Die wirken sehr lebendig, das muss man erst mal hinkriegen. Und dann noch mit Farben, bei denen das Bauteilespektrum etwas bis deutlich eingeschränkt ist. Schön durchgetüftelt.
Gruß
Andreas
Sehr schön!
Wunderbar getroffen!
Lars, der erfreute
Brixe hat geschrieben:
ranghaal hat geschrieben:
Hey, sieht super aus!
Könntest du mal als Größenvergleich eine Minifigur danebenstellen?
Gruß Philipp
Wow! Das ist große Kunst. Die Form von Sully ist wirklich überragend gut gebaut und auch sonst gibt es absolut nichts auszusetzen und zu Staunen.
Huiuiui, vielen Dank für das ganze Lob Ich freu mich sehr!
grubaluk hat geschrieben:
Hallo Palixa,
ein ganz tolles Ensemble hast Du da gebaut!
palixa hat geschrieben:
LEGO, was denn sonst.
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Ganz toll gebaut. Ich finde die Gesellen wirklich sehr gut getroffen.
L.G. Lego-Land