lawomy
10.12.2018, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+9Re: LEGO Stiftung spendet 100 Mio. USD

Guten Abend zusammen,
habe Dirks Beitrag jetzt erst gesehen und mal alle eure Bemerkungen gelesen. Da kann man schon die Wut kriegen. Das Lego Steuern vermeidet hat ja nicht unbedingt etwas mit der Stiftung zu tuen und außerdem bezweifel ich das irgendjemend hier die dänischen Steuergesetze kennt. Und selbst wenn sie Steuern vermeiden, schmälert das doch nicht eine Spende.
Was mich richtig ärgert ist allerdings auch die formulierung einer Krise, in Syrien herscht ein Krieg und die Rohingya werden abgeschlachtet, das ist auch keine Krise sondern Völkermord und die darunter leidenden Kinder, gegen europäische Wohlstandskinder aufzuwiegen ist in meinen Augen ziemlich daneben. In Westeuropa hat jedes Kind ein Bett, Spielzeug und zu essen. Bevor ich mich richtig in Rage schreibe...
Grüße Gaby



Dirk1313 , DAN42BR , LegoUlmer , friccius , MTM , moxel , Valkon , daniel.vergien , heinz gefällt das (9 Mitglieder)


Gesamter Thread: