biberschwester
10.12.2018, 16:05

brauche hilfe bei alten ovp sets

hallo, hat vielleicht jemand ein misb verpacktes set 855? Ich würde gerne sehen, wie es von innen aussieht. habe eins in der bucht gekauft und bin mir nicht sicher, ob es nachträglich nochmals zugeklebt wurde. ich kann auch gerne bilder senden.
würde mich über eine nachricht freuen.
lg
birgitt



markmuel
10.12.2018, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von biberschwester

Editiert von
markmuel
10.12.2018, 16:43

Re: brauche hilfe bei alten ovp sets

Erledigt


Ich bei Flickr


biberschwester
10.12.2018, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von biberschwester

Re: brauche hilfe bei alten ovp sets

die frage besteht immer noch



MTM
10.12.2018, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von biberschwester

Re: brauche hilfe bei alten ovp sets

Du suchst wen, der ein MISB Set aus den ...70ern hat und dann guckt, wie es von innen aussieht?
Wie soll das gehen?
Dann ist es doch kein MISB-Set mehr...?!

Und wozu?
Dein Set ist ja offenbar schon offen, sonst hättest du nicht reingucken können, oder?

MTM



Ralf
10.12.2018, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: brauche hilfe bei alten ovp sets

Moin,

den Deckel kannst Du aufklappen, wie bei einigen der heutigen Sets auch, ohne das Siegel zu öffnen. Der Inhalt ist dann durch eine aufgeklebte Folie sichtbar.

Gruß, Ralf



Gesamter Thread: