Ibudan
10.12.2018, 14:26

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: WDR

Hallo Ingo,

nur um Mißverständnisse vorab auszuräumen, das mit dem Kaiser war natürlich Ironie.
Falls du mir mit deiner Nachricht ebenfalls ein Geltungsbedürfniss unterstellen möchtest kann ich dir versichern das dies nicht meine Absicht war.
Ich wollte das ganze nur in Relation setzten. Kann sein, dass es etwas unglücklich formuliert war aber anhand der Seltenheit von Kommentaren meinerseits erübrigt sich diese Behauptung prinzipiell von selbst.

Das mit der Schwebebahn jedoch war sehr tragisch.
Würdest du (wenn auch im Flunkermodus) sowas ebenfalls schreiben wenn du im Cabrio gesessen hättest?


Hallo an den Rest,

ich kann da Marion nur beipflichten.
Die Art und Weise ( vorallem das nicht benennen der Urheber ) empfinde ich durchaus als verwerflich und störend.
Das hat auch nichts mit Neid zu tun wie es uns Steinemann wieder vorhält, sondern einzig und allein mit einem respektvollen Umgang untereinander in der AFOl-Gemeinschaft. Herrn Buntenbach kann ich für meinen Teil unter diesen Umständen nicht dazu zählen.

Gruß Christoph



Gesamter Thread: