Baparazzi
09.12.2018, 19:06

+14Mähdrescher

Hallo zusammen,

nach so vielen schönen Modellen auf dieser Seite habe ich mich selbst an einem MOC versucht.
Entschuldigt bitte den teilweise stark bespielten Zustand der Legosteine....diese sind in den letzten 25-30 Jahren
bereits durch viele Kinderhände gegangen.

[image]



[image]



[image]



Farblich ähnelt der Mähdrescher wohl noch am meisten der Marke New Holland aus den 80igern


Viele Grüße
Tobias



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Woldan , Dirk1313 , Naboo , Thomas52xxx , Walton , Mister A , IngoAlthoefer , Ralf , beerly , vada , mcjw-s , DAN42BR , Red Boy 91 , BOBII (14 Mitglieder)

Lego LegoundnochmalsLego
09.12.2018, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von Baparazzi

Re: Mähdrescher

Der Mährdrescher gefällt mir. Und durch die leicht abgenutzten Steine glänzt er auch nicht neu, sondern sieht benutzt, aber gepflegt aus.
Viele Grüße
Richard


Es gibt kein Alterslimit für Lego. Ein Glück!


Gesamter Thread: