Pixeltunes
08.12.2018, 17:38

Gummienoppen für Tracked Racer

Hallo zusammen,
ich bin ganz frisch hier im Forum und stelle mich so mal schnell vor.

Ruft mich Oli, vergesst die 52 Jahre und das ich ein Autofreak/journalist bin.
Die Reaktivierung meiner Lego Aktivitäten ist durch meinen kleinen Bub gekommen
Gut so

Nun zu meinem Problem/meiner Frage.
Ich habe den Lego Tracked Racer 42065 noch eingepackt hier stehen und gerade einige bunte Paneele und Teilchen zum Farbwechsel bestellt.

Nicht finden tue ich die Gummienoppen für die Antriebsketten.
Gesehen hab ich die bei YouTube und diversen US-Websites. Dort auch mit einer Nummer.
Diese lautet 24375.

[image]



Zu finden sind die Gummies leider nicht. Auch auf der Lego Website werde ich nicht fündig.
Kann mir jemand dabei weiter helfen?

VD & VG
Oli



Seeteddy
08.12.2018, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von Pixeltunes

Editiert von
Seeteddy
08.12.2018, 17:46

Re: Gumminoppen für Tracked Racer

Hi Pixeltunes,

HIER findest du so ziemlich alle Teile von LEGO; dank der Nummer ging das fix!

Falls es noch Fragen gibt, zur Seite www.bricklink.com, dem Schweizer Taschenmesser des ambitionierten LEGO-Fans, bist du hier auf 1000steine auch richtig.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Brixe
08.12.2018, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von Pixeltunes

Editiert von
Brixe
08.12.2018, 17:51

Re: Gummienoppen für Tracked Racer

Hallo Olli,

das sind diese hier.

LG, Marion(55)

Edit: du kannst die Teile auch über den LEGO-Kundendienst für 24Ct/Sück bestellen. Musst du aber bald machen, dann ist nämlich erstmal bis Februar Winterpause.



Gesamter Thread: