cart_rudo
05.05.2012, 19:11

+16Kreiselwender

Hallo zusammen

Ich hatte gerade einen einsamen Traktor.. und eine "gute Minute"... Entstanden ist das hier - ausnahmsweise mal kein Haus..:

[image]


[image]


[image]


[image]



Ein Kreiselwender, filigran, wie es sich gehört...

Das Modell wird an der Ausstellung ABSolut Steinchen in der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg am kommenden Wochenende zu sehen sein..

Über Kommentare, Lob und Kritik würde ich mich natürlich herzlichst freuen..

Grüsse aus der Schweiz
Andreas



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

operator , Thomas52xxx , Heather , Seeteddy , LegoChristian , burny , LegoLars98 , , Brickmiller , mwt , Ferdinand , asper , Tagl , Luigi , , Bricksy (16 Mitglieder)

Matze2903
05.05.2012, 19:15

Als Antwort auf den Beitrag von cart_rudo

Nettes Teil (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


LegoLars98
05.05.2012, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von cart_rudo

sieht schön aus. (ohne Text)



AirTrip2010
05.05.2012, 22:53

Als Antwort auf den Beitrag von cart_rudo

Cool, eine gute Idee (ohne Text)


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


siegen
06.05.2012, 00:05

Als Antwort auf den Beitrag von cart_rudo

Re: Kreiselwender

der sieht echt richtig gut aus!


Bibliotheksmensch und (L)egoist.

Übrigens: Ein hoher IQ sagt rein gar nichts über emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz aus...


ARF
06.05.2012, 12:02

Als Antwort auf den Beitrag von cart_rudo

Gefällt mir (ohne Text)

Ben®
06.05.2012, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von cart_rudo

+2Re: Kreiselwender



[image]



Ein Kreiselwender, filigran, wie es sich gehört...



Hi Andreas,

die Maschine gefällt mir. Ich würde es zwar als Schwader angesehen haben und nicht als Wender, aber Bautechnisch gelungen und gut! Lediglich der Hauptholm wirkt mit 2-Studs Breite etwas mächtig und der Übergang zum Fahrwerk im Vergleich zu filigran.

Aber Landmaschinen sind toll. Ich selbst habe mal einen Schwader mit einem Kreisel gebaut:

[image]


[image]



Sowie einen Wender mit nur 4 Kreiseln (sowas kleines gibt es kaum mehr in neu):

[image]


[image]



Beste Grüße und mehr Landmaschinen bitte!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


, cart_rudo gefällt das


Gesamter Thread: