MiBra
07.12.2018, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Eigentlich ein schönes Hobby...

Hallo Jojo
Jojo hat geschrieben:


Und wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt (was natürlich der Fall sein könnte), dann sah ich in Braunschweig auch deine Schienenschneefräse. Und somit auch dich. Keine Ahnung, weshalb du nicht auf dem Foto bist.


Nee tut sie nicht du hast absolut recht, da hab ich mich vertan. Ich war tatsächlich 2000 in Braunschweig, hier der Beweis:

[image]

Danke Ben für deine BS Gallerie, was auch so ein Ueberbleibsel der damaligen Zeit ist. Dabei fällt mir auf wie wenig ich dort in der letzten Zeit aktiv war.

Dass ich nicht auf dem Gruppenbild bin mag vielleicht daran liegen dass ich nur am 2ten Tag dort war.
Und die damalige nächtliche Heimreise ging durch einen Schneesturm, und war auch nicht ohne.

MfG
Michel



Gesamter Thread: