martin82
07.12.2018, 06:13

MOC des Monats November

Hallo zusammen,

hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!

Grüße und eine friedliche Vorweihnachtszeit
Martin


[image]


railtobi
07.12.2018, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+5Re: MOC des Monats November

Liebe Legosteiniker,
Ich möchte erstmal danke sagen, zu allen die mir Ihre Stimme gegeben haben, und es mir somit ermöglichten, zum zweiten Mal in diesem Jahr auf dem Treppchen zu stehen.
Danke!!!!!!
Ebenso gratuliere ich meinen beiden Mitstreitern zu Ihren verdienten Plätzen 1 + 2 !
Ich persönlich habe, als ich am Monatsende die Liste der tollen MOCs sah, eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass es mit einer Platzierung klappt. Also nochmal danke an Alle !

Euer Tobi


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Dirk1313 , IngoAlthoefer , Brixe , BrickBen , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Brixe
07.12.2018, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+12Re: MOC des Monats November

Hallo,

auch von mir Glückwunsch an meine Mitstreiter und vielen Dank an alle, die mein MOC gewählt, kommentiert, oder geliked haben.

Vielen Dank auch an operator und martin82 für das monatliche Einpflegen der Modelle, an Dirk1313 für die Bekanntgabe im Magazin, an alle Moccer, die uns hier ihre faszinierenden Modelle vorstellen und natürlich ganz besonders an Navigation für dieses tolle, manchmal nicht ganz einfache Forum.

LG, Marion



Dirk1313 , railtobi , martin82 , Larsvader , ChrisLego , IngoAlthoefer , Navigation , Legobecker , Lego3723 , Jojo , Pete378 , JuL gefällt das (12 Mitglieder)


Gesamter Thread: