Kerntechniker
06.05.2012, 10:55

+5Rückseite für die Türme von 10223

Hi,

nachdem ich mir das schöne Ritterturnier gekauft habe stellte ich fest, dass es leider zum integrieren in etwas größeres nur bedingt geeignet ist, da ja die Rückseite der beiden Türme offen ist.

Daher war meine nächste Aufgabe klar. Die Türme müssen kompletiert werden. Nach einem regnerischen Samstag hab ich nun eine Lösung gefunden und gebaut.

Gesamtansicht:

[image]



Details Turm 1:

[image]



Details Turm 2:

[image]



C&C ist willkommen

P.S. Kein Beitrag für MOC des Monats


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

antonius111 , LegoChristian , LegoLars98 , Larsvader , Rockbert (5 Mitglieder)

TigarC
06.05.2012, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Rückseite für die Türme von 10223

Hey
Sieht schön aus was du da gemacht hast.
Ich bin nur der Meinung, daß du auch Bilder von der Seite zeigst,
damit man das Besondere besser sieht. Bitte versteh mich richtig
sieht gut aus, aber mein 1. Gedanke war "Was ist jetzt so anders ?"
Ich hoffe du verstehst es nicht als Kritik an deinem Gebastel
sondern nur als Anregung zu den Bilder bzw. Darstellung deiner Bastelei.

Liebe Grüße
Harry


[image]


friccius
06.05.2012, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Rückseite für die Türme von 10223

Hi Kerntechniker,

kannst Du etwas zur Qualität des "Delikates Fleischsalates" sagen? ;)

Ansonsten sieht die Rückseite ganz brauchbar aus. Wohl eine kostengünstige Alternative zum Kauf zweier Sets zwecks vernünftigen Abschlusses.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Rockbert
06.05.2012, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Rückseite für die Türme von 10223

Hallo Kerntechniker,

ich hatte mir das Set auch kürzlich zugelegt. Begeistert bin ich auch nicht gewesen, dass die Rückseite offen ist - ein zweites Set kann ich mir aber nicht leisten. Insofern finde ich es einfach und brauchbar, wie Du die Rückseiten geschlossen hast.

Schade eigentlich insgesamt: Grundsätzlich ist das Set klasse, aber ich finde die beiden kleinen Häuschen, die man an den beiden Seiten des Durchgangs festmachen kann, eher überflüssig. Warum also nicht gleich eine Rückseite?

Viele Grüße,
Robert



Kerntechniker
07.05.2012, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Rückseite für die Türme von 10223

Hey
Sieht schön aus was du da gemacht hast.
Ich bin nur der Meinung, daß du auch Bilder von der Seite zeigst,
damit man das Besondere besser sieht. Bitte versteh mich richtig
sieht gut aus, aber mein 1. Gedanke war "Was ist jetzt so anders ?"
Ich hoffe du verstehst es nicht als Kritik an deinem Gebastel
sondern nur als Anregung zu den Bilder bzw. Darstellung deiner Bastelei.

Liebe Grüße
Harry


Hi Harry,

dein 1. Gedanke ist ein super Kompliment. Weil natürlich die Intention war das man das nicht sofort sieht, dass da was dran geändert wurde.

Ich hab hier auch mal ein Bild mit einem seitlichen Winkel und hoffe es gefällt.

[image]



Ansonsten möchte ich mich auch bei den anderen für Ihre Kommentare bedanken.

P.S. Der Fleischsalat ist doppelt gut zuerst füllt er den Magen und im Anschluß (nach Reinigung) füllt sich der Becher mit Steinen :-).


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Gesamter Thread: