Navigation
27.09.2006, 08:50

Bricking Bavaria - Wann gibt es die offizielle Ankündigung?

Hi,

wann wird das Bricking Bavaria offiziell angekündigt? Ich würde es gerne langsam in den Terminkalender aufnehmen (wie immer nur, wenn ich auf eine offizielle Ankündigung verlinken kann) und im LUGNET wird auch schon danach gefragt, es wäre keine schlechte Idee, es dort auch unter lugnet.events und lugnet.loc.de zu posten.

Gruß,
Rene


Juergen Bartosch
02.10.2006, 12:03

Re: Bricking Bavaria - Wann gibt es die offizielle Ankündigung?

Hat Robert gemacht. Siehe Oben.

Die nächste BB Ausstellung findet am 9. - 10. Dezember im St. Peter in Heimstetten statt.

Gruß

Juergen Bartosch


Tagl
02.10.2006, 13:20

Gibt es eine offizielle Anmeldung?

Hallo Juergen,

ich möchte dieses jahr bei BB ausstellen. Muß ich mich anmelden? Falls ja,
wie und bei wem?

Gruß
Marco


Gesamter Thread: