ElementLuchs23
05.12.2018, 17:42

Lego Mindstorms Ev3 Programmierung

Hi Leute,

Ich habe ein großes Problem und zwar:

Ich habe mein Programm auf den Brick(also dem Ev3)geladen,
habe es aber nicht am Computer abgespeichert.Das Programm ist nur noch auf dem Brick vorhanden.
(Ich wollte noch etwas zu dem Programm dazu programmieren und dann habe ich das bemerkt)
Ich habe versucht es wieder runterzuladen,doch das Herunterladen war nicht möglich genauso wenig wie das Hochladen.
Jetzt ist meine Frage:

Wie kann ich das Programmm vom Brick auf dem Computer laden.Gibt es irgendwelche Möglichkeiten bspw.Alternativen?

Bitte um schnelle und hilfreiche Antwort

LG Marina



Lok24
05.12.2018, 18:32

Als Antwort auf den Beitrag von ElementLuchs23

Re: Lego Mindstorms Ev3 Programmierung

Hallo,

ich fürchte nein, leider.

Die Programme auf dem Brick sind .rbf , das ist schon compiliert und lauffähig.
Du kannst es zwar auf den Rechner herunterladen, aber mit nichts öffnen.

Da bleibt leider nur neu schreiben.

Grüße

Werner



ElementLuchs23
05.12.2018, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Lego Mindstorms Ev3 Programmierung

Ok vielen Dank



Gesamter Thread: