mike
01.10.2006, 14:22

Mindstorms NXT Pressekonferenz

Hi

Am vergangenen Dienstag war ich zur ersten (?) Pressekonferenz zum Start des neuen LEGO Mindstorms NXT auf europäischem Boden in Zürich eingeladen.
Neben Mindstorms Direktor Soren Lund war auch Kate Sutch anwesend.

Den Bericht und Photos über die Pressekonferenz gibt es unter
hier --> http://lego.brandls.info / Weltweit LEGO / Zürich ...

Beim abschließenden Mittagessen hatte ich ein wenig Zeit mich mit Soren zu unterhalten. Soren sagte ...
- daß der Digital Designer ab näxtes Jahr mit Mindstorms-NXT-Teilen bestückt wird ...
- daß das Chaos der Mindstorms Webseiten und Foren beseitigt wird ...
- daß nicht Goodyear oder sonst wer, sondern LEGO der größte Reifenhersteller (Stückzahl) der Welt ist ...
- daß es Add-Ons für Mindstorms NXT geben wird, aber leider ohne genauer Angabe ...


War ein netter Halbtag in Zürich!

lg
Mike


felix_the_swiss
02.10.2006, 00:39

Aha deshalb hab ich so viele überzählige Reifen! :-) (ohne Text)


Gesamter Thread: