BricktoyStefan
04.12.2018, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: 10264 Eckwerkstatt (Corner Garage)

Hallo,

hm ja, also an sich kein totaler Reinfall, im Großen und Ganzen passt es schon, ich finde zwar es gibt deutlich mehr schönere Fassaden als schlechtere, aber das ist Geschmackssache, in sich ist es schon stimmig. Die 30 Euro mehr sind zwar nicht schön, kann man aber Verschmerzen, aber mein wirklich großer Kritikpunkt sind eindeutig die Fließen, nicht nur dass sie im Erdgeschoss fehlen, sondern auch wie lieblos die da einfach enden, schaut euch mal das Bild vom Erdgeschoss innen an, wo man die Eingangstür und die Theke zur Werkstatt sieht, teilweise steht die auf Fließen, teilweise nicht und dahinter wirkt die Wand so, als würde sie über den Noppen sogar schweben, vielleicht täuscht da auch das Bild, keine Ahnung, aber das finde ich sieht wirklich nicht gut aus, das wirkt so als wären dem Designer einfach die Fließen ausgegangen (was natürlich absurd wäre) und man hats noch grad so irgendwie hingestückelt und gut...

Also ein unbedingt haben wollen löst das bei mir jetzt nicht aus, evtl. wenn ein gutes Angebot reinkommt, dann überleg ichs mir vielleicht.

LG
Stefan



Gesamter Thread: