The BRICK BOX
03.12.2018, 20:06

+1LEGO bauen ohne Limit in Düsseldorf - 1. Dezember bis 2. März - The BRICK BOX

Liebe Steine-Fans,

irgendwie fühlt sich eure Sammlung doch immer zu klein an? Ihr wollt nochmal zurück zu den Basics und aus einer Unmenge an Standardsteinen was zaubern, was beeindruckt? Und ihr lebt in Reichweite von Düsseldorf?

Dann kommt vorbei und baut was GROSSES in der BRICK BOX. Wir sind zwei junge, von LEGO faszinierte Gründer, die einfach mal was ausprobieren wollen. Vom 1. Dezember bis 2. März haben wir für euch 500.000 LEGO Steine in verschiedenen Farben für all eure Ideen. Mehr als 80% sind Standard Steine, 2x2 und 1x1 aufwärts. Und das ganze in einem Raum, in dem ihr euch wohlfühlen könnt und der zu Neuem inspiriert.

Für die Jungen und die Nicht-mehr-ganz-so-jungen, für Anfänger wie für die vielen Profis hier. Für die Wilden, Kreativen genauso wie für die Planvollen. Für die kurze Abwechslung oder den ganzen Tag

Wir machen alles komplett selbst und testen das Konzept jetzt gründlich - deshalb gibt es das Ganze schon ab 6€ pro Tag und Baumeister.

Mehr Infos findet ihr unter:
https://www.thebrickbox.de/
https://www.facebook.com/TheBrickBox1/
https://www.instagram.com/thebrickbox1/

Wir würden uns sehr freuen, viele von euch in der BOX zu begrüßen zu dürfen und sind mehr als gespannt, was ihr baut. Außerdem sind wir natürlich brennend interessiert, wie ihr das Konzept findet und welche Ideen ihr noch habt - Feuer frei!

Mit besten Grüßen
Till & Christian

[image]


[image]


[image]



Valkon gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


The BRICK BOX
04.12.2018, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

+1Re: LEGO bauen ohne Limit in Düsseldorf - 1. Dezember bis 2. März - The BRICK BOX

Hallo Hamster,

das ist in der Tat erstmal schwierig, darum geht es uns aber in der dreimonatigen Testphase auch noch nicht. Wir machen das beide nur nebenberuflich und wollten einfach erstmal was Cooles auf die Beine stellen. Im zweiten Schritt wollen wir herausfinden, was man zusätzlich mit dem Raum noch machen kann, so dass es sich auch trägt.

Beste Grüße
Till & Christian



JuL gefällt das